Praktisch und schönTipps zum verlieben und Gewinnen

Es gibt so viele schöne Dinge für das Baby und den Alltag. Wir haben diesmal folgende ausgewählt und hoffen sie gefallen euch auch so gut wie uns. Und wir haben auch noch eine Überraschung für euch! Wir verlosen je ein Stück von unseren ausgewählten Produkten.

3-in-1 Mobile von Infantino

Mit diesem 3-in-1 Mobile von Infantino gibt es im Bettchen immer etwas zu Entdecken, denn sie ist Projektorlampe, Mobile und macht Musik. Erhältlich in 3 Farben.

Preis: ca. 50 Euro. www.infantino.com

Geschenk-Sets von Inch Blue

Rosa Herzen für die Mädchen und blaue Sterne für die Jungs: Mit diesem klassischen Geschenk-Set bestehend aus einem Strampler mit gesticktem Herz und den passenden Puschen aus Naturleder mit Herz-Applikation liegt man immer richtig. Erhältlich in den Größen 0-6 und 6-12 Monate.

Preis: ca. 50 Euro. www.inchblue.de

Hochstuhl Up! von Kidsmill

An diesem Hochstuhl hat man jahrelang Freude, nämlich von Geburt an bis ins Schulkindalter. Erhältlich in sechs Farben, ab 145 Euro. www.kidsmill.de

Spielzeugbeutel von Koeka

Wirklich praktisch im Kinderzimmer ist der Spielzeugbeutel von Koeka. An Laufstall oder Wickelkommode befestigt, ist er nicht nur praktisch zur Aufbewahrung von Windeln, sondern er sieht auch noch hübsch aus. Erhältlich in sechs Farben.

Preis: 59,95 Euro. www.koeka.com

Reisenachtlicht von Infantino

Dieses Nachtlicht ist ein praktischer Begleiter für unterwegs. Preis: ca. 25 Euro.

www.infantino.com

Mode für die Allerkleinsten

von Tumble `N Dry

In diesem hübschen Strampler lässt es sich super relaxen. Erhältlich in den Größen 50–68, Preis: ca. 26 Euro. www.tumblendry.de